Menu

Über mich

Sawadee kha,  hallo zusammen

Mein Name Ist Kaewjai Schömann, oder einfach -Koi-.

Im Jahre

  • 2004 begann ich mit der Ausbildung zur Massagetherapeutin und erlernte in der weltweit bekannten BANYAN TREE SPA – Akademie in Phuket  sehr viele Massagearten und -Behandlungen sowie die Anatomie des Körpers.

 

  • 2005-2007 konnte ich in einem der luxuriösesten Hotels Indiens, dem OBEROI- Hotel (Amarvilas und Delhi) im BANYAN TREE SPA meine Kenntnisse anwenden und erweitern. AYURVEDA-Behandlungen, z.B.: Ayurveda-Treatment und Shirodhara Kopfmassage gehörten zu meinen täglichen Anwendungen.

 

  • 2007-2008 arbeitete ich im ANGSANA SPA VINEYARD in Kapstadt / Südafrika, auch hier gab es Neues für mich und meine Kunden: Rain Mist Massage, Warm Pack Massage, sowie Parafin Hand- und Fuß Behandlungen.

 

  • 2008-2010 führten mich meine Wege nach Jordanien, in das SIX SENSES SPA MA´IN, der ideale Ort nicht nur für Hammam- Behandlungen.

 

  • 2010-2012  Zeit für einen Job wie im Märchen aus 1001-Nacht. Ich fand ihn in den vereinigten arabischen Emiraten in Dubai bei SENSASIA-urban Spa. Bambusmassage und Aroma-Kerzenwachsmassage runden jetzt mein Können ab.

 

  • 2012-2016 , da wo viele von ihnen ihre Seele baumeln lassen und ihren Traumurlaub verbringen durfte ich in leitender Position mit meinen Kenntnissen und Erfahrungen vielen Urlaubern angenehme seelische Entspannung und körperliche Erholung zukommen lassen. Ich leitete sehr erfolgreich zwei SPA´S der Hotelkette NORA BEACH-RESORT & SPA in Thailand auf der wunderschönen Insel Ko Samui.

 

  • 2017 Eröffnung meines eigenen exklusiven Massagestudios in Bobingen. Ihr Wohlbefinden ist meine Passion. Lassen Sie sich verwöhnen und vergessen Sie den stressigen Alltag.

 

Ich freue mich auf Sie, bei mir sind Sie in guten Händen.

Ihre Koi vom AYANA – Team